Team


Hallo Ihr Lieben🙋

Mein Name ist Elena, ich bin 24 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Verlobten in Marktrodach. Ich liebe es, meine Freude an der Akrobatik an andere weiter geben zu können! Deshalb hab ich mich auch dafür entschieden, mein liebstes Hobby nach Kronach zu bringen. Zuvor habe ich viel Erfahrung als Akrobatiktrainerin, sowohl im Erwachsenen- als auch im Kindersportbereich, in Leipzig sammeln können. Dort habe ich auch Sportwissenschaften studiert, um auch hauptberuflich in diesem Bereich Fuß fassen zu können. Seit diesem Abschluss bin ich wieder fest in Kronach und habe mir fest als Ziel gesetzt, bei möglichst vielen Jungs und Mädels die Begeisterung am Sport wecken zu können und zu zeigen, wie vielseitig Akrobatik sein kann. Ich freue mich auf Euch 😍🍀

Hallo, mein Name ist Julia 🙋
Ich bin glücklich verheiratet, Mama von 3 großartigen Mädels und Inhaberin des VitalLofts 😍. 
Schon immer war ich sportlich aktiv und durch die wachsenden Belastungen des Alltags, war der Sport als Ausgleich irgendwann nicht mehr weg zu denken. 
Nach dem Schulabschluss absolvierte ich eine ganz klassische Ausbildung als Bankkauffrau, was mich aber nie wirklich glücklich machte. Im Inneren wusste ich schon lange was ich eigentlich will, aber erst in der Elternzeit hatte ich den Mut und begann verschiedenen Weiterbildungen. Gerade als Mama merkte ich, wie schwer es wurde die eigenen Bedürfnisse und das Kind/die Kinder damit zu vereinbaren. Durch die Ausbildung als Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin konnte ich endlich Kurse für Mamas anbieten, bei denen die Babys dabei waren. Weitere Ausbildungen folgten wie z.B. Personal Training, Piloxing, Kreativer Kindertanz, Jumping Fitness, Pilates uvm. Anfangs fanden die Kurse im Freien statt, dann mietete ich mich in eine Hebammenpraxis und es folgte mein erster kleiner Kursraum. Mit der Zeit wurde aber auch dieser zu klein und nach einiger Zeit wurde das heutige VitalLoft geboren. 💖 In diesen 4 Wänden steckt mein ganzes Herz und ich wünsche mir, dass alle unsere Teilnehmer sich wohlfühlen und nach jedem Besuch mit einem Lächeln nach Hause gehen. 🍀😍💖


Anfahrt