Team


Hallo Ihr Lieben🙋

Mein Name ist Elena, ich bin 24 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Verlobten in Marktrodach. Ich liebe es, meine Freude an der Akrobatik an andere weiter geben zu können! Deshalb hab ich mich auch dafür entschieden, mein liebstes Hobby nach Kronach zu bringen. Zuvor habe ich viel Erfahrung als Akrobatiktrainerin, sowohl im Erwachsenen- als auch im Kindersportbereich, in Leipzig sammeln können. Dort habe ich auch Sportwissenschaften studiert, um auch hauptberuflich in diesem Bereich Fuß fassen zu können. Seit diesem Abschluss bin ich wieder fest in Kronach und habe mir fest als Ziel gesetzt, bei möglichst vielen Jungs und Mädels die Begeisterung am Sport wecken zu können und zu zeigen, wie vielseitig Akrobatik sein kann. Ich freue mich auf Euch 😍🍀

Hallo, mein Name ist Julia 🙋
Ich bin glücklich verheiratet, Mama von 3 großartigen Mädels und Inhaberin des VitalLofts 😍. 
Schon immer war ich sportlich aktiv und durch die wachsenden Belastungen des Alltags, war der Sport als Ausgleich irgendwann nicht mehr weg zu denken. 
Nach dem Schulabschluss absolvierte ich eine ganz klassische Ausbildung als Bankkauffrau, was mich aber nie wirklich glücklich machte. Im Inneren wusste ich schon lange was ich eigentlich will, aber erst in der Elternzeit hatte ich den Mut und begann verschiedenen Weiterbildungen. Gerade als Mama merkte ich, wie schwer es wurde die eigenen Bedürfnisse und das Kind/die Kinder damit zu vereinbaren. Durch die Ausbildung als Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin konnte ich endlich Kurse für Mamas anbieten, bei denen die Babys dabei waren. Weitere Ausbildungen folgten wie z.B. Personal Training, Piloxing, Kreativer Kindertanz, Jumping Fitness, Pilates uvm. Anfangs fanden die Kurse im Freien statt, dann mietete ich mich in eine Hebammenpraxis und es folgte mein erster kleiner Kursraum. Mit der Zeit wurde aber auch dieser zu klein und nach einiger Zeit wurde das heutige VitalLoft geboren. 💖 In diesen 4 Wänden steckt mein ganzes Herz und ich wünsche mir, dass alle unsere Teilnehmer sich wohlfühlen und nach jedem Besuch mit einem Lächeln nach Hause gehen. 🍀😍💖



Ein ganz liebes und sportliches Hallo 🙋 auch von mir an alle VitalLoftler und die, die es noch werden wollen😍. 

Ich heiße Lena, bin 23 Jahre und habe vor langer Zeit mein Herz ans Loft verloren💖. Schon immer war Sport ein fester Bestandteil in meinem Alltag. Das klassische Fitnessstudio hatte mich lange Zeit fest in der Hand, bis ich 2018 selbst als Teilnehmerin zum VitalLoft kam und hier von Jumping bis Langhantel alles mitmachte. Das Loft begeisterte mich vom ersten Tag an und ich fühlte mich einfach pudelwohl, was nicht zuletzt auch an unseren lieben Teilnehmern lag.💖 

Den Gedanken selbst in die Fitnessbranche, neben meinem Hauptberuf als Tourismuskauffrau einzusteigen, hatte ich schon länger, den richtigen Platz dafür hatte ich aber noch nicht gefunden.... doch dann suchte Julia Unterstützung und so haben wir ziemlich schnell festgestellt, dass das mit uns was werden könnte 💖.

Wir verloren keine Zeit und so absolvierte ich erfolgreich in Erlangen die Group-Fitnessausbildung und stieg im Januar 2019 als Trainerin mit ins Loft ein - seit diesem Tag ist das VitalLoft fest in meinem Wochenplan eingeplant. Ich freue mich auf Euch, egal ob beim Jumping oder Bauch-Beine-Po 💪 - Hauptsache mit einem Lächeln, denn der Spaß am Sport ist das Wichtigste! Wir sehen uns 🙋

Anfahrt