NEU!!!YOGA im VitalLoft

Namaste KC! 

Hallo Kronach! In Sachen Yoga tut sich was: Julia‘s Vitalloft bietet nun Vinyasa Yoga und ab November Pränatal-Yoga (Yoga für Schwangere) an. Beide Stunden werden von mir geleitet - Eva. Eigentlich im wahren Leben Mediendesignerin, seit über einem Jahr glückliche Mama von einem kleinen Buddha und seit 2014 Yogalehrerin nach Ausbildung 200h+. Ich habe mich für den fließenden Stil Vinyasa Yoga entschieden, weil ich die Kombination aus Bewegung und Meditation so wertvoll finde. Wer zu mir kommt, wird auf kurz oder lang die Qualitäten des Sonnengrußes lieben lernen (müssen 😉). Beim Vinyasa Yoga wird die Atmung mit der Bewegung „synchronisiert“. So entsteht ein „im Fluss sein“ - ein schönes Lebensmotto wie ich finde, dass sich sehr gut von der Matte ins Leben transportieren lässt. In meiner Stunde soll man zum Fühlen finden, zum sich Wahrnehmen. Keine starren Haltungen in denen man vor lauter Anspannung das Atmen vergisst. Es ist nicht wichtig, wie die Haltung aussieht, sondern wie sie sich anfühlt. Yoga ist für mich kein bisschen esoterisch. Spirituell ja, für diejenigen, die diese Qualität mit in ihre Praxis aufnehmen möchten. Ansonsten kann es auch als ein sehr inniges und stimmiges Bewegungsprogramm angenommen werden. Was es auch ist, was dich mit Yoga in Kontakt treten lässt: hab einfach Spaß dabei und bleib neugierig 😊.Ich freue mich auf dich und mit dir Yoga zu praktizieren!

Namaste, deine Eva 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julia's VitalLoft

Im Ziegelwinkel 9

96317  Kronach

 

09261/308182 oder 0151/40114314

info@julias-vitalloft.de

 

Rechnungsanschrift:

Julia Wich

Hinterstöcken 31a

96317 Kronach