25. Februar 2020
1. Datteln mit Mandelmilch pürieren 2. 3 Bananen hinzufügen und ebenfalls zerkleinern 3. Salz, Mehl, Zimt und Backpulver in einer Schüssel vermischen 4. Kokosöl erwärmen bis es flüssig ist und mit dem Mehlgemisch vermengen 5. Dattel-Bananen-Mischung unterheben und mit einem Handmixer/Küchenmaschine zu einem Teig verarbeiten 6. Teig in eine gefettete Kastenform umfüllen und mit Bananenscheiben garnieren 7. Bananenbrot bei 180 Grad ca. 40 Minuten backen Zutaten: 4 Bananen 50ml Mandelmilch...
04. Mai 2017
Dieser Kokos-Quark-Auflauf ist super als schnelles, gesundes Frühstück geeignet. Dazu kann man je nach Wunsch Beeren oder anderes Obst essen. Dieses Rezept ist für eine Portion.
26. April 2017
Heute gibt es ein Rezept für Zucchini-Käse-Puffer mit Kräuterquark. Ein ganz einfaches Rezept, aber super super lecker und vor allem auch mal fleischlos. Das schmeckt sogar den Kids.
24. April 2017
Dieser Salat ist nicht einfach nur ein Salat....er ist der Wahnsinn... Ich glaube sogar der leckerste Salat den es gibt. Dies kommt natürlich zum Teil auch durch die vielen Zutaten aber er ist dennoch sehr schnell zubereitet. Dieses Rezept ist für 4 Portionen.
23. April 2017
Dieser Auflauf schmeckt super zum Frühstück oder auch als Nachtisch. Ich habe ihn mit Heidelbeeren zubereitet. Funktioniert aber ebenso mit allen anderen Beerensorten wie z. B. Himbeeren oder auch einer Beerenmischung. Man kann den Auflauf sowohl warm als auch kalt genießen. Das Rezept ist für 1-2 Portionen. Ich habe den Teig in Muffinförmchen gegeben und rausgekommen sind 7 Stück.
22. April 2017
Heute Morgen habe ich ein neues Brotrezept ausprobiert, welches ganz ohne Mehl auskommt. Viele denken bestimmt : Das soll schmecken? Das soll klappen? Ja das tut es und dies nicht zu wenig. Es ist super lecker und saftig. So etwas bekommt man nirgendswo zu kaufen. Und das Beste, es ist wirklich schnell gemacht. Überzeugt Euch selbst und probiert es aus. Es lohnt sich. Ich freue mich über Eure Kommentare. Liebste Grüße Julia.
21. April 2017
Die Suppe ist wirklich eines meiner Lieblingsrezepte. Super schnell gekocht, schmeckt köstlich und auch die Kinder und der Mann sind begeistert. Was will Frau mehr. Probiert es aus, Ihr werdet begeistert sein.
20. April 2017
Low Carb Pancakes 1 Banane 1 EL Chiasamen 2 Eier 1 EL Proteinpulver neutral oder mit Geschmack Zimt nach Wahl Kokosfett zum Braten Die Banane mit dem Pürierstab zerkleinern. Eier, Proteinpulver, Chiasamen und Zimt hinzufügen und zu einem Teig verrühren. Etwas Kokosfett in der Pfanne erhitzen und kleine Pancakes ausbacken. Nach Wahl mit Obst dekorieren und genießen.