Warum diese Welt noch einen weiteren Low Carb Blog braucht

Warum diese Welt noch einen weiteren Low Carb Blog braucht

 

Die Frage stelle ich mir schon längere Zeit.

Eigentlich schon seit ich den Entschluss gefasst habe, über meine Low Carb Rezepte zu schreiben.

Und ja es vergingen einige Wochen und Monate dahin, bis ich endlich den Schritt gewagt habe....

 

Es gibt schon gefühlte 20000 Blogs darüber.

 

Aber meiner ist anderes.

Ich teile mit Euch wirklich nur Rezepte, die ich mit meiner Familie getestet habe.

Also sowohl Erwachsenen aber auch Kindern schmecken.

Und meine allerkleiste ist in dieser Hinsicht sehr wählerisch.

Rezepte die schnell und einfach gehen, was man in dieser schnelllebigen Zeit braucht.

Rezepte die zwar Low Carb sind aber niemals danach schmecken, denn sie schmecken durch die Bank köstlich.

Es wird auch für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir werden backen, mixen, kochen, braten, brutzeln und noch vieles mehr.

 

Wir knabbern nicht nur an Salatblättern, sondern lassen es uns wirklich schmecken.

 

Unser Körper wird es uns danken. Er wird  mehr Energie haben, wir werden strahlen, wir können überflüssige Pfunde verlieren und noch vieles mehr.

Denken wir nur mal an unser letztes Abendessen mit einer großen Portion Nudeln mit Soße.

Wie man sich danach fühlt, brauche ich Euch nicht zu sagen. Aber es geht auch anderes. Das werde ich Euch zeigen.

 

,,Du muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"

Winston Churchill

 

 

Falls Ihr mal besondere Wünsche habt, einfach schreiben.

Ich versuche Eure Lieblingsgerichte in ein leichtes Low Carb Gericht zu  verwandeln.

 

Liebste Grüße

Julia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julia's VitalLoft

Im Ziegelwinkel 9

96317  Kronach

 

09261/308182 oder 0151/40114314

info@julias-vitalloft.de

 

Rechnungsanschrift:

Julia Wich

Hinterstöcken 31a

96317 Kronach