Kommentare: 4
  • #4

    Sandra (Mittwoch, 02 August 2017 11:35)

    Der Sport für Schwangere hat sehr viel Spaß gemacht.
    Die Übungen waren immer sehr Abwechslungsreich, interessant und haben mir viel Freude bereitet, sodass es nie langweilig war.
    Julia hat die Sportstunden sehr gut an unser Wohlbefinden angepasst -->wenn der Kreislauf mal nicht so mitgemacht hat haben wir in die Sportstunde eine Entspannungsübung eingeschoben sodass wir alle wieder Kraft sammeln konnten und der Kreislauf sich auch wieder stabilisieren konnte.
    Julia war immer sehr auf das Wohl von uns Schwangeren bedacht. Die Sportstunde hielt sie immer mit viel Motivation und guter Laune ab. So macht Sport Spaß und deswegen werde ich wenn das Kind auf der Welt ist an weiteren Sportkursen von Julia teilnehmen.
    Julia mach weiter so :* <3

  • #3

    Nadine (Freitag, 30 Juni 2017 10:48)

    Macht viel Spaß und die Kids fühlen sich auch wohl! Durch die kleinen Gruppen ist es auch sehr persönlich!
    Frei nach dem Motto: Alles kann, nix muss!
    Daumen hoch!!!

  • #2

    Jasmin (Mittwoch, 17 Mai 2017 14:06)

    Super nette und tolle Person. Der Sport Kurs ist super und macht Spass. Es sind nette Mamis dabei. Gerne wieder :)
    Die Atmosphäre ist mega toll. Man merkt das Julia mit Herzblut dabei ist :)

  • #1

    Steffi (Dienstag, 07 Februar 2017 10:46)

    Liebe Julia,
    man merkt sowohl bei den Kursen als bei der Gestaltung deiner Räumlichkeiten und Materialien, dass dir sehr viel an Kleinigkeiten liegt und du alles sehr harmonisch aufeinander abstimmst und hierdurch eine sehr schöne Wohlfühlatmosphäre für Mamas und Kinder entsteht.
    Ganz toll gemacht! Einen guten Start dir!
    Lg Steffi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julia's VitalLoft

Im Ziegelwinkel 9

96317  Kronach

 

09261/308182 oder 0151/40114314

info@julias-vitalloft.de

 

Rechnungsanschrift:

Julia Wich

Hinterstöcken 31a

96317 Kronach